Kommentare: 4
  • #4

    U.Stahl (Freitag, 08 Dezember 2017 11:45)

    Immer sehr freundlich und hilfsbereit . Sonntags unsere undichte Schiebetür mit neuer Dichtung versehen . Klasse und Dankeschön .

  • #3

    M. Otto (Mittwoch, 18 Oktober 2017 12:11)

    Sehr freundlich, arbeitet gut und ordentlich. Ältere Balkontür wurde repariert und perfekt eingestellt, funktioniert jetzt wie am ersten Tag. Kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • #2

    Anke Uhlendorf (Dienstag, 18 April 2017 12:55)

    Alles Perfekt!! Zuerst dachte ich, was ist der Herr jung, na, wollen wir mal sehen....
    Aber ich bin begeistert, schon beim Ausmessen war er sehr kompetent, hat sich Zeit gelassen und mir alles erklärt bzw. ist auf meine Wünsche eingegangen. Dann der Einbau: 1 Mann, 2 Fenster, 1 Tag! Es wurde sehr sauber gearbeitet, habe nichts auszusetzen. Von dieser Arbeitseinstellung und Ausführung kann sich so mancher älterer Mitbewerber eine Scheibe abschneiden, meine nächsten Fenster freuen sich schon auf Löh, ich natürlich auch, DANKE!!

  • #1

    Hendrik Lünenborg (Dienstag, 04 Oktober 2016 21:14)

    Guten Tag, vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beiträge der vorherigen Homepage... danke für die bislang positive Resonanz! Wir freuen uns selbstverständlich über weitere...

Kommentare: 12

  • #12

    Andreas Zepik (Donnerstag, 17 März 2016)

    Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Es mussten Glasbausteine entfernt und ein neues Fenster eingebaut werden. Die kundenorientierte Klärung unseres Anliegens, das Preis-/Leistungsverhältnis, die Durchführung der Arbeit (incl. sehr sorgfältige Aufräumarbeiten) spricht für Loeh-Fensterbau. Wir können den Betrieb/die Brüder Loeh weiterempfehlen!!

  • #11

    Hoferichter (Mittwoch, 18 November 2015 09:59)

    Vielen Dank für die sehr schnelle und fachliche Hilfe. Balkontür schloss nicht mehr und das bei dem Sturm.Firma Löh versprach noch am gleichen Tag zu kommen, was auch geschah. Defektes Teil ausgebaut und noch am gleichen Abend ein neues eingebaut.
    Vielen Dank
    Hoferichter

  • #10

    Anita+ Günter Goldin (Dienstag, 25 August 2015 11:04)

    Anfang August haben die Brüder Löh bei uns 5 neue Fenster eingebaut. Ich hatte mit 2
    Tagen Einbauzeit gerechnet. Falsch gedacht ! Morgens gekommen, abends fertig. In
    einer sagenhaften Ruhe ,die die beiden sympatischen jungen Männer ausgestrahlt hatten. Es ging alles Hand in Hand. Eine gute, saubere, fachliche Arbeit.
    Wir können die beiden Brüder nur weiter empfehlen !
    DANKE 22.August 2015

  • #9

    Jürgen Old (Samstag, 28 März 2015 07:26)

    Löh Fensterbau hat bei mir 4 Fenster und eine Balkontür im Rahmen einer Sanierung ausgetauscht. Trotz Problemen beim Ausbau würde alles fachgerecht und vor allem ohne Schäden durchgeführt, müsste ich nicht mal die Fensterlaibungen nachstreichen.
    Meine Erwartungen wurden restlos erfüllt, bzw. übertroffen.
    Grosses Lob an die Brüder Löh, kann ich jederzeit weiterempfehlen.

  • #8

    Ronald Graß (Freitag, 19 Dezember 2014 09:49)

    Solche Profis hatte ich noch nie im Haus. Kompetent , umsichtig, unberücksichtig der Zeit: arbeiten bis die letzte Leiste installiert ist. Ich hatte große Befürchtungen, dass nach dem Fenstereinbau umfangreiche Renovierungsarbeiten erforderlich sind. Nichts!!!! Weiterempfehlung: Klarer Fall. Fenster nur mit diesem Einbauteam! Danke! Gut, dass wir an diese Adresse geraten sind.

  • #7

    Familie Reimann (Mittwoch, 10 Dezember 2014 12:03)

    Im Herbst wurden von Ihrem kompetentem Team in unserem Haus neue Schüko-Fenster eingebaut.Ein tolles Team, das Hand in Hand arbeitete.Jetzt im Dezember weht der kalte Wind ums Haus , und wir freuen uns über die schönen Fenster.Vielen Dank und bis zum Nächsten Jahr.Dann kommen die restlichen Fenster dran! Wir werden Sie immer gern weiter empfehlen.

  • #6

    Fer (Dienstag, 02 Dezember 2014 11:21)

    Kollegen. Sehr schöne Website über Fensterbau

  • #5

    Petra Ruf (Montag, 22 September 2014 11:03)

    "Hamburgs Profi" - das kann ich nur bestätigen.
    Wir mussten im Zuge einer Wohnungsrenovierung ein altes Bestandsfenster höher setzen lassen. Eine Aufgabe wo einige Firmen auf Anfrage abgewunken haben, doch es kam schnelle Hilfe vom Löh-Team.
    Sehr kompetent, sehr gute Arbeit und nettes Team, das ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

  • #4

    A. Friedrich (Dienstag, 09 September 2014)

    Liebes Löh Team,

    nochmals vielen Dank für die saubere und zuverlässige Arbeit!!!!!!!!!

    Wir kommen gerne auf euch zurück...!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Birthe Ha (Dienstag, 02 September 2014 07:45)

    Einfach Klasse!
    Absolut sympathisch und kompetent. Selbst ein Mietshaus wo alles kreuz und quer lief und jeder Mieter ein anderer Charakter ist bringt diese Jungs nicht aus dem Konzept!
    Wirklich sehr empfehlenswert :)

  • #2

    Bianca und Christian Möller (Dienstag, 02 September 2014 07:44)

    (Donnerstag, 19 Juni 2014 19:39)
    Einfach perfekt!!! Wir waren total verunsichert, wie wir das Thema "neue Fenster, neue Haustür" angehen sollten. Uns war klar, dass wir es wollen, aber wie? Da helfen die Super lieben und sympathischen Brüder perfekt und unterstützten uns weit über das normale Maß hinaus. Zuverlässigkeit, ehrliche Beratung und eine perfekte Montage runden unsere totale Zufriedenheit ab! Nachteil nur für die zwei: die Fenster halten bestimmt 30 Jahre!!! Aber dann wissen wir, wen wir anrufen!!! Aber wir können nur jeden Empfehlen mit den Beiden zu arbeiten!!! Viele Dank für alles!!!!

  • #1

    Familie Brüning (Dienstag, 02 September 2014 07:43)

    Super nette Jungs und tolle Arbeit :o) sehr zu empfehlen !!!
    Liebe Grüße M. u K. Brüning